TrendVision Award

zurück
Danke_Haselünne
Hautnah dabei, wenn internationale Trends entstehen

SchönerMacher als Trendscouts beim Finale des TrendVision Awards

Vom 21. bis 23. November haben sich Schulungsleiterin Janne Dietrich und Teamleiterin Anne Niemann beim großen Finale des Internationalen TrendVision Awards 2015 von Wella in Berlin Inspiration geholt. Das Event hat zum dritten Mal in der Hauptstadt stattgefunden, zuvor wurde es in Düsseldorf ausgetragen.

Anne und Janne waren als Trendscouts live dabei, als sich die Finalisten aus den 39 teilnehmenden Ländern auf die Endrunde vorbereiteten. Pinselstriche, Haarnadeln, Anspannung – unsere SchönerMacher beobachteten gebannt, wie die Teilnehmer Frisuren und Make-Up in Szene setzten.

Besonders begeistert waren die beiden von den Stylisten Petra Brockmann und Thomas Brockmann-Knoedler sowie Christophe-Nicolas Biot und erlebten die eindrucksvolle Catwalk-Show der „Sebastian Professional“ Global Art Directors Shay Dempsey und Michael Polsinelli.

Mit kreativen Eindrücken und innovativen Impulsen kehrten Anne und Janne aus Berlin zurück, um ihre Ideen für Hair Fashion umzusetzen.