TREND VISION AWARD 2016

zurück
Danke_Haselünne

MIT WELLA NACH MAINZ

SchönerMacher als Trendscouts beim Finale des TrendVision Awards

Am 26. September besuchte unsere Schulungsleiterin Janne Dietrich zusammen mit unseren Auszubildenden Laura aus Lingen, Mary-Joe aus Emsbüren und Tatjana aus Lohne die Trend Vision Awards 2016 von Wella in Mainz.

Da Laura, Mary-Joe und Tatjana als Beste mit der Note 1 das Junior College bestanden haben, wurden sie von uns zu diesem tollen Event eingeladen.

Pinselstriche, Haarnadeln, Anspannung – unsere SchönerMacher beobachteten gebannt, wie die Teilnehmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich Frisuren und Make-Up in Szene setzten. Der von Wella kreierte Herbst-Winter Trend Bronde Luxe wurde von den Finalisten erfolgreich in all seinen Facetten zum Ausdruck gebracht.

Besonders begeistert waren die vier SchönerMacher von den Star-Stylisten Patrick Cameron und Christophe-Nicolas Biot. Sie zeigten auf der großen Bühne ihr Können und sorgten für eine eindrucksvolle Vintage Hair Show.
Mit kreativen Eindrücken und innovativen Impulsen kehrten die vier gemeinsam aus Mainz zurück, um ihre Inspirationen für Hair Fashion umzusetzen.