TOP HAIR INTERNATIONAL IN DÜSSELDORF – SCHÖNERMACHER TREFFEN YOUTUBE-STAR DANIEL GOLZ!

zurück
Danke_Haselünne

40 SchönerMacher besuchten die TOP HAIR Messe in Düsseldorf

Spektakuläre Shows, informative Workshops und ausgewählte Trends: Die TOP HAIR Trend und Fashion Days ist das Event der Friseurbranche. Und damit das ideale Ziel für SchönerMacher!

Unsere 40 glücklichen Gewinner der HAIR FASHION-Verlosung durften sich Anfang April in Düsseldorf nicht nur auf die neuesten Entwicklungen rund um Schnitt, Farbe sowie Styling freuen, sondern trafen auch den berühmt berüchtigten Friseur-Blogger und Youtube-Star Daniel Golz, der bekannt für seine Tipps in Sachen Trends und Farbtechniken ist. Die Messe war der richtige Rahmen für unsere kreativen SchönerMacher, um mit neuen Impulsen zurückzukommen und Kunden noch schöner zu machen.

Regelmäßige Weiterbildung und -orientierung unserer SchönerMacher ist eine Voraussetzung, um hohe Qualität dauerhaft zu gewährleisten und gehört bei HAIR FASHION zum Selbstverständnis als modernes Dienstleistungsunternehmen.