Salonleiter- Tag in Lingen 2018

zurück
Danke_Haselünne

Am 28.02. und 01.03. trafen sich unsere Salonleitungen der 39 HAIR FASHION Salons zum ersten Mal in diesem Jahr, um sich untereinander auszutauschen, fortzubilden und sich in ihrer Rolle als Führungskräfte weiterzuentwickeln. Wie auch im letzten Jahr, wurden die Teilnehmer für eine noch intensivere Zusammenarbeit auf zwei Gruppen aufgeteilt.

Zusammen mit Unternehmenscoach Ursula Günster-Schöning wurden kritische Situationen im Salon und der Umgang mit Beschwerden thematisiert. Hier gaben Situationstraining, Erfahrungsaustausch untereinander sowie Tips und Tricks von Frau Günster- Schöning die Sicherheit, kritische Situationen professionell lösen zu können.

„Natürlich ist es unser Anspruch, alle Kunden schöner und glücklich zu machen. Missverständnisse oder Unzufriedenheit können allerdings immer auftreten. Wenn sich ein Kunde bei uns beschwert, sehen wir das als Chance zu beweisen, dass wir es besser können und die Bedürfnisse unserer Kunden ernst nehmen.“, so Anne Niemann, Prokuristin bei Hair Fashion