Master of Hair Fashion

zurück
Danke_Haselünne

SchlauerMachen für SchönerMacher erfolgreich absolviert! Eine besondere Auszeichnung für unsere besten Mitarbeiter: das Seminar „Master of Hair Fashion“ in unser Bremer Trend Academy. Das anspruchsvolle Intensivtraining lief über fünf Tage. Es wurde von insgesamt 5 (Trainer von HAIR FASHION: Nadine, Nolte, Janne Dietrich und Gina Heddendorf) sowie (Trainer von WELLA: Bettina und Urte Gerkens) externen und internen Trainern geleitet, 40 Modelle standen zur Verfügung.

DipDye, Painting, Highlights oder Lowlights heißen die trendigen Freehand-Techniken, die in der instruktiven Fortbildung vermittelt wurden sowie Sepzialfälle. Gekonnter kreativer Umgang mit Farbe und das Erlernen neuester Farbdesigns standen im Seminar im Mittelpunkt. Ein weiterer Schwerpunkt war das Kommunikationstraining – schließlich beginnt eine rundum überzeugende handwerkliche Leistung immer mit kompetenter Beratung! Auch permanentes Styling und Umformung (Welle, Locken und Volumen) war ein bestandteil des Seminars.

Am Ende des Workshops waren eine praktische und eine schriftliche Prüfung zu bestehen, bei denen es galt, das erworbene Wissen unter Beweis zu stellen. „Durch intensive Auseinandersetzung mit komplexen Fachthemen und gezieltes Training werden unsere SchönerMacher zu Spezialisten“, erläuterte Nadine Nolte, Schulungsleiterin der HAIR FASHION Trend-Academy, das Master-Konzept. „Wir sind sehr stolz auf unsere SchönerMacher, denn (fast) alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden – herzlichen Glückwunsch!“