HAIR FASHION schult das neue Wella Styling

zurück
Danke_Haselünne

Der Tag begann mit einer kleinen Begrüßungsrede unserer zwei Geschäftsführer Herrn Heiko Meinert und Herrn Hubert Funke.

Danach moderierte unsere Schulungsleiterin Frau Nadine Nolte die Veranstaltung zum Thema Wella Styling.

Am Vormittag wurde das neue Wella Styling, früher bekannt als Wella High Hair, in Kooperation mit Herrn Daniel Schmidt (Wella), unseren HAIR FASHION Mitarbeitern vorgestellt und vorgeführt.

Nach einer ausgiebigen Mittagspause, wo jeder Mitarbeiter dazu eingeladen wurde, einmal an unserem Glücksrad zu drehen und einen der vielen Preise zu gewinnen, ging es weiter.

Die neuen Wella Styling Produkte wurden an unseren Modellen ausprobiert und daraus wurden dann die neuen Trends erarbeitet.

Frau Nolte und ihr Team haben neue Trendhaarschnitte und Techniken auf der Bühne vorgezeigt. So konnten unsere Mitarbeiter viele neue Stylingmöglichkeiten und Variationen kennenlernen.

Es war ein toller Tag für alle und wir hoffen, dass Sie als unsere Kunden bald in einen unserer vielen Salons vorbeikommen um das neue Wella Styling kennen und lieben zu lernen.