GRATULATION!Zuwachs durch Nachwuchs bei den SchönerMachern

zurück
Danke_Haselünne

Auch dieses Jahr sind wir begeistert über gleich sechs erfolgreich bestandene Gesellenprüfungen und gratulieren herzlich: v.l. Isabeau Macedo (Sögel), Saskia Thyen und Jaqueline Roosmann (Haselünne), Madeleine Budde (Hopsten), Cindy Luttmann(Twist) und Sabrina Otto (Rhauderfehn) (fehlt auf dem Bild).

„Wir freuen uns sehr darauf, das Team bei HAIR FASHION künftig als kreativer SchönerMacher zu unterstützen. Die Lehrjahre innerhalb der Ausbildung waren intensiv und die Abschlussprüfung anspruchsvoll.“, so Cindy Luttmann, „Wir fühlen uns perfekt auf den Beruf als professioneller Hairstylist vorbereitet und sind neugierig darauf, Ideen und das angeeignete Wissen nun erfolgreich in der Praxis umzusetzen.“

Mit individuellem Training und persönlich enger Betreuung sowie eigener Trend-Academy erreichen Auszubildende bei Hair Fashion schnell hohe Standards. „Wir investieren gerne in unsere zukünftigen Top Stylisten und wollen sie optimal für diesen Beruf vorbereiten. Besonders schön ist es aber, wenn unsere Absolventen auch künftig als SchönerMacher bei HAIR FASHION bleiben.“ betont Geschäftsführer Hubert Funke.