Fürstenau macht eine Hochzeit schöner!

zurück
Danke_Haselünne
Glücklich strahlt die Braut - Salonleitung Elena Kehl steckte ihre Traumfrisur!

Hochstecken und Fönen, Make-Up und Styling: Hair Fashion macht wunderschön – und ist damit der ideale Ort für Kundinnen und Kunden, die sich vor einer Hochzeit richtig verwöhnen lassen wollen!

Für acht unserer Mitarbeiterinnen aus Fürstenau war der vergangene Freitagvormittag ein echtes Highlight, ganz nach dem Motto: „Wir machen Deutschland schöner“.
Denn insgesamt 25 Gäste einer Hochzeitsgesellschaft entschieden sich für unseren Salon in Fürstenau, um sich schöner machen zu lassen!

Fünfzehn Hochsteckfrisuren und zehn Fönfrisuren forderten die kreativen Köpfe unserer Mitarbeiterinnen und ließen nicht nur die Braut strahlen.

Am frühen Nachmittag waren alle bereit für das bevorstehende Fest und schwärmten von der freundlichen Bedienung und den super Leistungen unserer SchönerMacher. Wir bedanken uns besonders bei den Brautleuten und wünschen auch von hier aus „Alles Gute“!

Team.jpg
Ein großes Lob an unser fleißiges SchönerMacher-Team aus Fürstenau!