Foto-Shooting: Schöne Bilder von SchönerMachern

zurück
Danke_Haselünne

Wir SchönerMacher lieben es, mit Frisuren die individuelle Ausstrahlung unserer Kunden zum Leuchten zu bringen, bleiben aber selbst immer im Hintergrund. Nun ist es Fotograf Hendrik Rosenboom
gelungen, uns SchönerMacher ins Rampenlicht zu rücken: Die Aufnahmen transportieren die gute Stimmung im Team, unsere Freude bei der Arbeit, das familienfreundliche Umfeld und die Lust am Lernen.

Um sicher zu stellen, dass die Bilder die SchönerMacher-Welt wirklich gut einfangen, fanden die Shootings extra in zwei Locations,Aschendorf und Altenberge, statt. Die Motive sind sowohl drinnen als auch draußen entstanden. Über 30 SchönerMacher, zum Teil mit ihren Kindern, zeigten sich vor der Kamera. Von Auszubildenden über Friseure, Friseurmeister und Springer bis hin zu Salon- und Teamleitern kamen alle Teammitglieder zum Einsatz.

IMG_7809.JPG
Nicht nur vor der Kamera, sondern auch im Hintergrund herrschte super Stimmung: Es wurde gestylt, genippt, genascht und gelacht.

Die Shooting-Ergebnisse werden künftig auf der Homepage, im QMHandbuch sowie in Werbematerialen zu sehen sein.