Anne Niemann zur Prokuristin berufen

zurück
Danke_Haselünne

Dass die in Stellenanzeigen ausgelobten Aufstiegschancen bei Hair Fashion nicht an den Haaren herbeigezogen sind, beweist auch Anne Niemann:
Die Hair Company Friseur + Shop GmbH & Co. KG erteilte der Friseurmeisterin jetzt Prokura.
Anne Niemann ist berechtigt, das Unternehmen in allen gerichtlichen und außergerichtlichen Belangen zu vertreten. „Anne Niemann zeichnet sich sowohl durch ihre fachliche Kompetenz als auch durch ihre persönlichen Stärken aus. Mit der Prokura erweitern wir nun ihren Verantwortungsbereich", erklärt Hubert Funke, Geschäftsführer bei Hair Company.

Zunächst als Friseurmeisterin im Salon in Hopsten gestartet, stieg Niemann schon schnell zur Salonleitung auf. In Ihrer Position als Teamleiterin und Betriebswirtin des Handwerks fungiert die SchönerMacherin seit März 2011 als Schnittstelle zwischen Salon- und Geschäftsleitung. Auch als Prokuristin wird Anne Niemann ihr Aufgabengebiet als direkte Ansprechpartnerin für die Salons weiter wahrnehmen, bzw. intensivieren, wird sie doch von Nadine Peterberns als Teamleitung hervorragend unterstützt.