Hair Fashion
Wo es gute Beratung gibt

Beratung 2.jpg

Mit maßgeschneiderter, typgerechter und kostentransparenter Beratung haben viele Kunden, bevor Sie zu uns kamen, kaum Erfahrung gesammelt.

Dazu gehört, sich Zeit zu nehmen, mit aktuellen Looks und Techniken vertraut zu sein und auf den Kunden einzugehen. Gerade darin sind wir stark, genau darin schulen wir unsere Mitarbeiter.

Nach einem konzentrierten Beratungsgespräch folgt die Kostenabstimmung. Zum Abschied geben wir Tipps für das persönliche Stylen zu Hause. „Zum Beispiel üben wir mit Kunden auch mal den Umgang mit dem Glätteisen“, sagt Janne Dietrich, eine unserer Teamleiterinnen der Schulung. „Beim Beratungsgespräch ist vor allem individuelle und sensible Hilfestellung wichtig. Manche Kunden wünschen sich Veränderung, trauen sich aber nicht oder haben keine Vorstellung.

Hier helfen wir gern weiter. Wir freuen uns darauf!