Qualität kommt von Qualifikation

Theorie und Training 3 Homepage.jpg
Übung sorgt dafür, dass die Leistung mehr als nur "das Übliche“ ist.

Weil es unsere Unternehmensidee ist, mit guter Arbeit Menschen schöner zu machen, engagieren wir uns seit jeher für beste Bildungsangebote und konsequentes Qualitätsmanagement. Weil unser Anspruch so hoch ist, haben wir eigene Schulungsleitfäden und Handbücher entwickelt. Von der Theorie bis zum praktischen Training sind alle Inhalte komplett zusammengestellt, und die Lehrpläne auf bestmöglichen Lehrerfolg ausgerichtet. Erfahrene Schulungsleiter vermitteln "aus der Praxis für die Praxis“.

Weiterkommen durch Weiterbildung

Theorie und Training 4 Homepage.jpg
Bei uns profitieren Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen vom Konzept.

Drei- bis viermal im Jahr sind die Mitarbeiter von Hair Fashion in der Akademie zu Gast. Dort gibt es nicht nur Workshops und Demonstrationen, sondern auch individuelle Schulungen. Wie bei anderen Coachings gehören nicht nur technische Anweisungen und das Erlernen der kreativen Umsetzung neuster Trends dazu sondern auch Teil des Trainings ist auch das gelungene Beratungsgespräch.

Theorie und Training 2 Homepage.jpg

Weil Reisen bekanntlich bildet, können "Exkursionen“ zu den Hot Spots der internationalen Frisuren-Trendshows das Programm ergänzen. Da geht es dann vielleicht nach Hollywood. Denn dank bester Vernetzung und exklusiver Branchenkontakte hat Hair Fashion Zugang zu den ganz großen Insider-Events, Hair- & Style-Veranstaltungen der Welt.

Es ist eben schön, ein SchönerMacher zu sein ...