Die klügsten Köpfe tragen die schönsten Frisuren

Modelle.jpg
Es kann sich sehen lassen, wenn Trend-Academy-Fachleute zeigen, was sie können!

Für unsere anspruchsvollen Trend-Academy-Programme suchen wir Hair Models mit hohem Anspruch an ihr gutes Aussehen, Experimentierfreude und viel Bewusstsein für Trends und Mode.
Wer ausgewählt wird, erhält kostenlos einen professionellen Haarschnitt, beste Pflege und ein tolles Styling. Unsere Fachleute profitieren davon, echte Persönlichkeiten zur Geltung zu bringen und ihr neu erworbenes Können zu demonstrieren.

Die Models profitieren von professionellen Friseurleistungen auf hohem Niveau zum Nulltarif - und das mehr als nur einmal. Bei dem ersten Termin kann direkt ein neuer Termin vereinbart werden.
Die Models sollten ca. vier Stunden einplanen und unter der Woche verfügbar sein. Unsere Seminare finden unter der Woche von

montags bis donnerstags
von 12:45 Uhr bis 17:00 Uhr

statt.

Weil nicht jedes Haar gleich gut geeignet ist, laden wir alle Interessentinnen und Interessenten zu einem persönlichen kleinen "Casting“ ein. Einfach Kontakt aufnehmen unter:

Telefon: 0421 3801463
Fax: 0421 3801243
E-Mail: E-Mail

Adresse:
HAIR FASHION Trend-Academy
"Studio Bremen" - Kaffee Quartier
Lloydstraße 4-6
28217 Bremen