Zurück aus München

zurück
Danke_Haselünne

Unsere SchönerMacher Wendy van Ommen aus Schüttorf, Pamela Müller aus Ochtrup, Michaela Schulte-Dojan aus Damme und Kerstin Seefeld aus Herzlake waren die glücklichen Gewinner unserer HAIR FASHION Verlosung und durften somit vom 07.04. bis zum 09.04. ein Erlebniswochenende in der bayerischen Landeshauptstadt genießen.

Sie wurden von Christina, einer Mitarbeiterin von TIGI, die in München zu Hause ist, vom Münchener Flughafen abgeholt und lernten in diesen drei Tagen die schönsten Ecken Münchens kennen und durften zusätzlich von ihrem Wissen profitieren:

Am ersten Tag sollte es eine besondere Überraschung für die vier geben. Sie besuchten die Show CHICAGO – DAS MUSICAL! Die berühmte mehrfach preisgekrönte Broadway-Produktion ist eines der glamourösesten Musicals überhaupt.Unsere SchönerMacher waren begeistert von der tollen Musik und den klassischen und doch aufregenden Tänzen.„Das war für mich das Highlight der Reise“ so Kerstin Seefeld.
Zusammen mit Christina ließen sie den Abend in diversen angesagten Clubs ausklingen.

Der zweite Tag fing für Christina und unsere vier SchönerMacher mit einer interessanten Stadtrundfahrt an, wo einmal die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigt wurden, und ging mit einem anschließenden Besuch in der Augustiner-Bräu - die älteste und noch bestehende Brauerei in München - weiter.

Man muss aufhören, wenn es am schönsten ist: Am dritten und somit auch letzten Tag frühstückten Wendy, Pamela, Michaela, Kerstin und Christina noch einmal gemeinsam im Münchener Hotel. Anschließend ging es mit einer kleinen Tour durch die Innenstadt und den Markt weiter, bevor es dann wieder zum Flughafen Richtung Heimat ging.