Vorbildfunktion!Dana & Gina meistern WELLA Trainer College

zurück
Danke_Haselünne

In drei Modulen an insgesamt 11 Tagen absolvierten unsere SchönerMacher Dana und Gina das WELLA Trainer College in Düsseldorf!

Weil es unsere Unternehmensidee ist, mit guter Arbeit Menschen schöner zu machen, engagieren wir uns seit jeher für beste Bildungsangebote und konsequentes Qualitätsmanagement.

Was wir unseren angehenden jungen Friseuren im HAIR FASHION Junior College bieten, ist etwas ganz Besonderes- und dafür brauchen wir ganz besondere SchönerMacher, die für beste Ausbildung und Prüfungsvorbereitung sorgen: Dana & Gina!

In drei Modulen eigneten sich die Beiden den didaktischen Aufbau von Präsentationen sowie die gezielte Leistungssteigerung durch Reflexionsgespräche an. Das Trainer College gliederte sich in die drei Schwerpunkte:
• Color
• Schnitt und Styling
• Persönlichkeitstraining

Das WELLA Trainer College richtet sich an Friseure mit Berufserfahrung, um die Fachkompetenz zu steigern aber auch effektiver aus- und weiterbilden zu können. Denn das ist bei HAIR FASHION der Schlüssel zum Erfolg: Weiterbildung für unsere SchönerMacher.

„Wir haben die intensiven Wochen des Trainer Colleges einfach nur genossen. Klar, wurde viel gefordert, doch genau das ist auch, was wir allen Nachwuchs- SchönerMachern vermitteln wollen: Nur wer für seinen Beruf brennt und bereit ist, jeden Tag aufs Neue „mehr“ zu wollen, wird eine spürbare Veränderung in seinem ganzen Arbeitsalltag erleben.“, so Dana und Gina.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!