Tigi zu Gast bei Hair Fashion

zurück
Danke_Haselünne

Am 24.01.2010 war Tigi im Hotel „Am Wasserfall“ in Lingen zu Gast bei Hair Fashion.

Der Tag begann für die etwa 90 Teilnehmer aus unseren Filialen mit der Vorstellung der Tigi Produktreihe „Rockaholic“.

Ein Höhepunkt des Tages war der Workshop mit den zwei bekannten Friseurmeistern Dennis van Lierop und Gianni D’Assero aus dem Tigi International Creative Team zum Thema Schneidetechniken. Zu diesem Anlass hat Tigi keine Kosten und Mühen gescheut und extra Profimodelle aus der aktuellen „unity collection“ aus Hamburg kommen lassen.

Gekrönt wurde der Tag mit einer Show aus 2009 die Tigi sonst nur in Metropolen wie Rom, Hamburg oder Düsseldorf zeigt.
Diesmal wurde die Show in Lingen von Tigi für die Mitarbeiter von Hair Fashion präsentiert.