Teamleitung erhält Verstärkung

zurück
Danke_Haselünne

Die Dienstleistungen von Hair Fashion sind bei den Kunden sehr gefragt und so wächst der Kundenstamm rasant. „Wir freuen uns sehr, dass Nadine Peterberns unsere Teamleitung Anne Niemann ab sofort unterstützt“, so Hubert Funke, Geschäftsführer von Hair Fashion, „denn mit der Verstärkung der Teamleitung erfüllen wir den Wunsch unserer SchönerMacher nach einer noch intensiveren individuellen Betreuung“.

Unsere SchönerMacher-Teamleiter bilden das Bindeglied zwischen Geschäftsleitung, Salonleitern und -mitarbeitern und sind direkte Ansprechpartner für das Salonteam. Nadine Peterberns übernimmt zunächst die Einarbeitung neuer Salonleiter und die Koordination der Arbeitseinsätze.

Die junge Teamleiterin wuchs mit ihren Aufgaben: Gestartet als Gesellin in Herzlake arbeitete sie sich schnell hoch zur Salonleitung in Haselünne und unterstützt jetzt die Teamleitung. „Ich freue mich sehr auf die neuen, spannenden Aufgaben“, „sagt Peterberns und ergänzt „und besonders über den engen Kontakt mit den SchönerMachern in unseren 40 Salons“.