SP Neueinführung im Hotel "Am Wasserfall"

zurück
Danke_Haselünne

Wir halten unsere Mitarbeiter stets auf dem neusten Stand in Sachen Produktneuheiten.

Die Produktschulung zur "SP Neueinführung" von der Wella AG gab es für alle unsere Mitarbeiter am 27.09.2009 im Hotel "Am Wasserfall" in Lingen.

Neben dem eigentlichen Vorstellen der neuen Produkte von unserer Schulungsleiterin Nadine Nolte und Mitarbeitern der Wella AG, wurden die neuen Produkte auch sofort an mehreren Modellen angewendet und getestet.

Als Höhepunkt des Seminares gab es eine Tombola für unsere Mitarbeiter mit der Verlosung von mehreren Karten für den International Trend Vision Award in Berlin.

Zum Abschluss des Tages fand eine von uns organisierte Frisurenshow unter dem Motto "Vibrant Moments" mit den verschieden gestylten Modellen statt. Dies war für viele unsere Mitarbeiter das Highlight des Tages.