SchönerMacher-MINIs werden zum Hingucker

zurück
Danke_Haselünne
Wir freuen uns mit unseren SchönerMachern aus dem Springerteam über ihren erfolgreichen Einsatz für die vielen treuen sowie neuen Kunden. Ein herzliches Dankeschön!

Ob beim Oktoberfest in Lingen, im Stau auf der Straße oder vor einem der fast 40 HAIR FASHION-Salons, die neuen SchönerMacher-MINIs springen ins Auge.

Wie große Visitenkarten zeigen die kleinen MINIs mit den vielen SchönerMacher-Symbolen auf einen Blick, dass wir unsere Mission, das SchönerMachen, konsequent, professionell und mit Liebe zum Detail umsetzen.

Gefahren werden die originellen MINIs von unseren Springern, die kurzfristig dort unterstützen, wo sie gerade gebraucht werden. Diese schnellen SchönerMacher-Einsätze sorgen für einen reibungslosen Salonalltag.

Weil alle guten Dinge drei sind, ergänzen gleich drei MINIs nun unsere Fahrzeugflotte: Und weil unsere Dienstleistung und Beratung immer mehr Kunden begeistert und auch in unseren neuen Filialen so gut ankommt, steuern unsere Springer immer mehr Standorte an.