SCHÖNERMACHER LERNEN NIE AUS MASTER OF COLOR BY HAIR FASHION

zurück
Danke_Haselünne
Die Academy-­‐Seminare sorgen dafür, dass aus Bildung Beauty wird

Der Ritterschlag in der Karriere eines SchönerMachers?
Die Teilnahme an dem Highlight Seminar MASTER OF COLOR!

Nur unseren besten Mitarbeitern wird das anspruchsvolle Intensivtraining ermöglicht, denn der Aufwand ist enorm: 40 Modelle und insgesamt fünf externe sowie interne Trainer stehen fünf Tage lang im engen Austausch miteinander.

Ziel der Fortbildung ist die Steigerung der Farbkompetenz und das Erlernen neuester Farbdesigns, wie die trendorien Werten Freehandtechniken DipDye, Painting, Highlights
oder Lowlights. Aber auch das Kommunikationstraining ist nicht zu unterschätzen, denn Beratungskompetenz steht bei uns mit an erster Stelle. Am Ende des Workshops wird es ernst: Die Teilnehmer haben eine praktische und eine schritliche Prüfung zu bestehen. Hier stellen sie ihr Wissen, das sie sich innerhalb der vergangenen Tage angeeignet haben, unter Beweis. „Dank der intensiven Auseinandersetzung mit komplexen Fachthemen und des gezielten Trainings werden unsere SchönerMacher zu Farbspezialisten,“ sagt
Nadine Nolte, Schulungsleiterin der HAIR FASHION Trend-Academy.

„Wir sind sehr stolz auf unsere SchönerMacher, denn jeder Teilnehmer hat die Prüfung bestanden – herzlichen Glückwunsch!