SchönerMacher im Schulzentrum Lohne

zurück
Danke_Haselünne

Styling, Stil und Schönheit haben immer eine Zukunft

„Natürlich lehren wir SchönerMacher auch Schneiden, Föhnen oder Färben. Das ist unser Handwerk. Aber worauf es uns ankommt ist viel mehr: Wie stylt man, damit Menschen besser aussehen? Wie unterstützt man Kunden bei ihrem Stil und wie kann man helfen, dass sich jeder ein bisschen schöner fühlt?“ Und darum ging es genau, was unsere SchönerMacher Gina Heddendorp (Salonleitung Lohne) und Rebecca Ober (Azubi) auf der Ausbildungsplatzbörse im Schulzentrum Lohne den interessierten Schülerinnen und Schülern nahebringen wollten.

Oder, mathematisch gesprochen: Ausbildung ist nicht gleich Ausbildung. Denn wer mehr will als schneiden, föhnen und färben, sollte im Schulzentrum Lohne das Ausbildungskonzept von HAIR FASHION kennenlernen. Wer sich freut, wenn andere sich rundherum schöner fühlen und wer einen Kopf mit einem Händchen fürs Praktische hat, ist die oder der Richtige für unseren Beruf, für unser Unternehmen und für unser eigenes Junior College. Denn wir sind stolz darauf, dass kein vergleichbares Friseurunternehmen über ein derart professionelles Ausbildungszentrum und Ausbildungskonzept verfügt. Und das kam bei den Schülern und Eltern an. Wer sich für Details unser Ausbildungskonzept interessiert, sollte schnell mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du bitte per Post oder Mail an HAIR FASHION, im Heuesch 1, 49808 Lingen oder E-Mail sendest.

Du hast Fragen? Ruf uns gern an: 0591 901105-0

Trend Academy