Das war ne Gaudi. Wir haben schön gefeiert!

zurück
Danke_Haselünne

"O'zapft is! - Oktoberfest 6.0 bei HAIR FASHION

Unter diesem Motto waren dieses Jahr am 5. September 2015 wieder alle HAIR FASHION Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf den Wiesn des Emshofes in Lingen dabei.

Nach sonnigen Nachmittagsstunden wurde es abends sehr herbstlich, was aber der heiteren Stimmung der Feiergemeinde keinen Abbruch tat.

Auf gehts zur Wies'n!

Mit über 200 SchönerMachern begann um 19 Uhr die Gaudi für alle, die in Dirndl und Lederhose bayrisches Wies'n Feeling bei HAIR FASHION im Emsland erleben wollten.

Dekorierte Tische in traditionellem Blauweiß, Banner und Girlanden schmückten das Festzelt.
Ein echter Hingucker!

Kurz darauf ging es auch schon richtig los. Die Band „Hüttenstürmer“ heizte den SchönerMachern richtig ein. Nach kürzester Zeit war die Tanzfläche voll und es wurde auf den Bänken getanzt.

O´zopft is auf der Wiesn. Doch was nützt das schönste Wiesn-Dirndl, wenn die Frisur nicht stimmt.
Unsere Unternehmenpartner von TIGI legten mit den richtigen Stylingprodukten Wert darauf, dass alles zusammen passt und stylten unsere Mädels vor Ort.

Weitere Aktionen wie „Hau den Lukas“, Bierkrugschieben, mit HAIR FASHION-Bierkrügen und die Schießbude sorgten für Spaß mit vielen tollen Preisen von TIGI.

Es wurde ausgelassen gefeiert, gegessen und getanzt. Spiel, Spaß und gute Laune machten den Abend unvergesslich!

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die dazu beigetragen haben, dass diese Party wiedermal all unsere Erwartungen übertroffen hat.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste
HAIR FASHION PARTY 7.0!