Neue Produkte testen - Neue Akzente setzenmit der neuen Styling Serie von Wella

zurück
Danke_Haselünne
Vier SchönerMacher als Trendscouts beim EIMI Styling Abend in Hamburg.

Zum EIMI Styling Abend, einer „Erlebnistour durch die neue Styling Welt“, brechen unsere SchönerMacher Niklas Többen, Wiebke Schürmann, Janne Dietrich und Timo Wickert als Trendscouts nach Hamburg auf: Das Wella Studio stellt im Rahmen einer spannenden Mischung aus Show und Schulung EIMI vor. EIMI ist eine kreative Stylingserie, die „neue Akzente in Stil und Originalität“ setzt, Sie ist innovativ, inspirierend, individuell und lässt sich – was die Arbeit mit den Produkten besonders angenehm und einfach macht – intuitiv einsetzen. Für Frauen und für Männer.

Im Vorfeld der Step-by-Step-Präsentationen testet unser SchönerMacher-Quartett schon einmal die 25 neuen Produkte. EIMI ersetzt die bisherige Produktlinie Wella Professionals Styling und ergänzt die bewährten Produkte durch eine Reihe von Neuheiten. Ideal, um individuelle Frisuren zu kreieren, die zwar auch schon mal „undone“ in der Anmutung sein können, aber gleichzeitig das Haar gepflegt, gesund und voll wirken lassen:

Frauen: Locken die absolut aussehen wie ungemacht, Ansätze mit viel Volumen und viel Glanz, die jedoch durch die Produkte „Griff und Struktur“ bekommen- Zum Beispiel enthält das neue Produkt „Sugar Lift“ natürlichen Zucker für lockiges Volumen, für Glanz und für eine fühlbar griffige Textur.

Männer: Sowohl lang als auch kurz aber immer variabel zu stylen, ob glatt oder lockig, ins Gesicht fallend oder nach hinten gestylt

Prima Produkte für SchönerMacher, befinden die vier nach dem ebenso informativen wie unterhaltsamen Abend und stellen fest, dass auch der aus dem Altgriechischen stammende Produktname wirklich toll zum Thema Individualität passt: „eimi“ heißt nämlich „ich bin“. Kunden von heute wollen nicht mehr einfach Trends hinterher laufen – sie wollen sich selbst finden und schätzen Profis, deren Können sie dabei unterstützt, ihr eigenes Ich heraus zu stellen. Eben ganz im Stil unserer HAIR FASHION Philosophie.