Mitarbeiter? Chefsache!

zurück
Danke_Haselünne
v.l. Katharina Isermann, Salonleitung in Roxel, Hubert Funke GF, Anne Niemann ppa

Mitarbeiter? Chefsache!
Salonleiter- Gespräche!

Das Jahr 2018 brachte auch für unsere Salonleitungen einige spannende Neuigkeiten mit sich. Ein weiteres INQA- Projekt konnte realisiert werden und geht in diesem Jahr zum ersten Mal an den Start.

Um den Kontakt zwischen Geschäftsführung und jedem einzelnen Salon noch weiter zu intensivieren, wurden alle Salonleitungen erstmals zu einem Salonleiter- Gespräch in die HAIR FASHION Verwaltung eingeladen. Insgesamt sind das über 50 Stunden Gesprächszeit, die sich für diese Termine freigehalten wurde und verdeutlicht die Priorität dieser Gespräche noch einmal mehr.
Neben der fachlichen Kompetenz liegen ebenso die Mitarbeiterführung und Förderung, sowie die gemeinsame Weiterentwicklung in der Verantwortung der Salonleiter. Dabei sollen die Salonleiter bestmögliche Unterstützung erhalten. Dazu gehört unter anderem, immer ein offenes Ohr zu haben, denn die „Open-Door“ Mentalität wird bei HAIR FASHION groß geschrieben – auch zur Geschäftsführung.