Junior College Step 9: Prüfungsvorbereitung

zurück
Danke_Haselünne

Vom 16. bis 18. Mai besuchten unsere Auszubildenden aus dem ersten Lehrjahr den 9. Step des Junior Colleges in unserer Trend-Academy in Bremen.

Im Junior College wird unseren Auszubildenden bereits im ersten Jahr Wissen und Können vermittelt, welches sonst erst im dritten Ausbildungsjahr erwartet wird. Um dies zu gewährleisten, wurde noch einmal mit der Salonleitung Dana aus unserem Hair Fashion Salon Twist und der externen Trainerin Bettina von Wella für die bevorstehende Junior College Prüfung am 27. und 28. Juni intensiv trainiert.

In diesen drei Tagen wurde das Erlernte der bisherigen Steps wiederholt. Sowohl theoretisch, als auch praktisch an Modellen, konnten die erlernten Techniken umgesetzt und gefestigt werden.

Unsere Auszubildenden konnten in diesem und somit auch vorletzten Step ihr Wissen auffrischen. Nun sind sie perfekt für die Junior College Prüfung vorbereitet, der ab jetzt nichts mehr im Wege steht.

HAIR FASHION WÜNSCHT DABEI VIEL ERFOLG!