Junior College: Step 2 geschafft!

zurück
Danke_Haselünne
Oben v. l.: Isabell Sänger (FÜR), Rosali Peters (HLL), Lea Braun (MET), Lisa Heyer (NEU), Gina-Jacqueline Stevens (FÜR), Carina Mokwinski (LÖN), Sina Liebig (LOH); zweite Reihe v. l.: Michaela Deters (TWI), Tanja Middendorf (HER); unten v. l.: Marie-Luis' Ruwe (REC), Mandy Thomas (GRO) und Angie Wagner (OCH)

Vom 09. bis 11. September fand der zweite Step des Junior Colleges in unserer Trend Academy in Bremen statt.

Unsere zwölf Azubis wurden im Thema „Color Elements“ geschult und beherrschen nun die Grundlagen der Farbenlehre und die richtigen Auftragstechniken.

Dank seines außergewöhnlichen Konzepts vermittelt das Junior College unseren Azubis bereits im ersten Jahr soviel Wissen und Können, wie sonst nach dem dritten Ausbildungsjahr erwartet wird.

Und um dies zu gewährleisten, wurde drei Tage lang intensiv mit unserer internen Schulungsleitung Janne Dietrich und unserer externen Trainerin Bettina Krupka (Wella) geübt, damit es schon am 13. Oktober 2014 mit dem dritten Step weitergehen kann, in dem sich die Azubis mit den Pivot Point Basis-Schneidetechniken vertraut machen.

Mit den Fachbegriffen, die dort erlernt werden, können unsere zukünftigen SchönerMacher mit jedem Designer/Stylisten auf der Welt kommunizieren!

Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit und weitere erfolgreiche Junior College-Steps!