Junior College - Step 2 geschafft!

zurück
Danke_Haselünne

Unsere elf Azubis wurden von den HAIR FASHION Junior College Trainern Dana & Gina drei Tage lang im Thema „Color Basics“ geschult und beherrschen nun die Grundlagen der Farbenlehre und die richtigen Auftragstechniken.

Dank des außergewöhnlichen Konzepts, vermittelt das Junior College unseren Azubis bereits im ersten Jahr so viel Wissen und Können, wie sonst nach dem dritten Ausbildungsjahr erwartet wird.

Um dies zu gewährleisten, wurde drei Tage lang intensiv mit unserer geübt, damit es schon am 08. Oktober 2018 mit dem dritten Step weitergehen kann, in dem sich die Azubis mit den Pivot Point Basis-Schneidetechniken vertraut machen.

Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit und weitere erfolgreiche Junior College-Steps!