Jede Menge Meister-LeistungenSchönerMacher Timo Wickert besteht Prüfung und begeistert Kunden

zurück
Danke_Haselünne
HAIR FASHION gratuliert Timo zur bestandenen Meisterprüfung!

Das ging richtig flott: Erst im August 2010 hatte Timo Wickert im Dalumer Salon von HAIR FASHION seine Ausbildung begonnen – und Anfang dieses Jahres konnte man ihm schon zum Meisterbrief gratulieren. Die Gesellenprüfung hatte Timo Wickert 2013 mit prima Ergebnis absolviert und danach das HAIR FASHION-Team in Dalum zunächst rund ein Jahr lang weiter als Vollzeitkraft unterstützt, ehe es von September bis Dezember 2014 an die Meisterschule ging, die er jetzt mit Bravour bestanden hat.

Flink und flott ist auch Timos aktueller Einsatz für HAIR FASHION: Schon seit Juli 2014 ist unser SchönerMacher als sogenannter „Springer“ tätig. Das heißt, er springt ein, wenn Kolleginnen und Kollegen wegen aktuellen Glücks-, Bedarfs- oder Notfällen für die reguläre Arbeitszeit ausfallen. Zum Beispiel wenn ein Baby es plötzlich so eilig hat, dass die Mutterschaftsvertretung noch nicht da ist. Wenn jemand an einer Weiterbildung teilnimmt. Wenn jemand selbst oder im Familienumfeld von einer Erkrankung betroffen ist. In jedem Fall gilt: Der Kollegenkreis ist entlastet, das komplette SchönerMacher-Team ist für die Kunden da und auch Timo Wickert freut sich. Denn ihm macht die Abwechslung Spaß, bringt immer neue Herausforderungen und fordert viel Flexibilität und seine Kreativität. Das spornt ihn an, findet der frischgebackene Meister und meint, dass es keine bessere Möglichkeit gibt, sich intensiv weiter zu entwickeln.

Sein inzwischen offiziell als „meisterlich“ bestätigtes Können in Theorie und Praxis ergänzt das junge Talent durch eine besondere Begabung: Timo versteht sich hervorragend auf kreative Hair Tattoos. Unglaublich, was er mit den Mitteln von Farbe und Rasur so alles an fantasievollen Formen, trendigen Tribals und witzigen Emblemen gestalten kann! Vor allem bei jungen Kundinnen und Kunden ist das eine gefragte und „echt angesagte“ Design-Dienstleistung.

HAIR FASHION gratuliert ganz herzlich zur schnellen Karriere und zum Meisterbrief und freut sich herzlich mit. Wie sagt ein schlauer Spruch so schön? Für ein Unternehmen bedeutet Erfolg, reich zu sein an erfolgreichen Mitarbeitern!