International Trend Vision Award 2009

zurück
Danke_Haselünne

Neben der eigentlichen Arbeit soll in unserem Unternehmen der "Spaß" nicht zu kurz kommen.

So wurden auch dieses Jahr auf einer firmeninternen Veranstaltung fünf Karten für den International Trend Vision Award 2009 in Berlin verlost.

An dem Wochenende vom 31.10.2009-02.11.2009 war es dann endlich soweit. Die fünf Gewinnerinnen der Firma Hair Fashion konnten an der Veranstaltung vom Trend Vision Award 2009 in Berlin teilnehmen. Neben der eigentlichen Veranstaltung am Sonntag, bei der aus sechzig verschiedenen Ländern die besten Friseure Frisuren vorgestellt haben, konnten unsere Mitarbeiterinnen bereits am Samstag anreisen. Dort verbrachten sie das ganze Wochenende in dem fünf Sterne Hotel "Hotel Concorde Berlin".

Nach dem Empfang mit Cocktails und Fingerfood wurden unsere Mitarbeiterinnen zum Hackescher Hof zu einem eleganten Dinner geführt mit anschließender Theatervorstellung im Berliner CHAMÄLEON-Theater. Dort erwartete sie dann die Vorstellung "Soap-The Show".

Am Sonntag, dem eigentlichen Tag, waren unsere fünf Mitarbeiterinnen bei der Eröffnung des Trend Vision Awards ganz nah dabei. Sie konnten bei den einzelnen Workshops zuschauen um so neue Erfahrungen sammeln zu können. Am Abend wurden sie dann mit dem Shuttleservice zu der abschließenden Party geführt, bei der unter anderem die Gewinner des Wettbewerbes ausgezeichnet wurden.

Nach kurzem Frühstück am Montag begann dann die Abreise Richtung Heimat.