INQA-AUDIT - Phase 4Gesagt, gefragt, getan

zurück
Danke_Haselünne

Eure Wünsche sind unsere Ziele: Wir wollen euch gute, sichere und gesunde Arbeitsbedingungen bieten. Dank eurer Antworten bei der Befragung konnte die Projektgruppe konkrete und praxisnahe Vorschläge entwickeln, um das Arbeiten bei Hair Fashion noch attraktiver und moderner zu gestalten. In einem Maßnahmenplan legt die Projektgruppe nun genau fest, wann welche Aktionen in Angriff genommen werden.

Die Maßnahmen sollen dabei helfen, auf eure individuellen Bedürfnisse einzugehen, eure persönliche Entwicklung zu stärken, eure Gesundheit zu unterstützen und eure Weiterbildung und Lernmotivation zu fördern.

Am 11. Mai stellt die Projektgruppe den Plan Geschäftsführer Hubert Funke vor, mit dem Ziel, diesen gemeinsam zu unterschreiben. Nach Prüfung durch die Bertelsmann Stiftung erhalten wir endlich die Einstiegsurkunde und starten schon in die Umsetzungsphase!

Gespannt, wie es weitergeht? Wir verraten euch in Kürze mehr!