Hollywood Dance Fashion 5.0

zurück
Danke_Haselünne
Die SchönerMacher warten gespannt auf den Überraschungsgast!

Wer schön macht, darf auch schön feiern!

Unter diesem Motto waren dieses Jahr am 5. Juli wieder alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Partie als es hieß: „HAIR FASHION goes Hollywood“.
Und zwar nicht irgendwo im Nirgendwo, sondern im wunderschönen Emsland!

Ab 19 Uhr wurden alle Gäste herzlich mit einem Sektempfang auf dem roten Teppich begrüßt und von fleißigen Fotografen abgelichtet, um sich wie richtige Stars zu fühlen. Um an der VIP Party teilnehmen zu dürfen, hielt jeder Salon seinen eigenen Stern als Eintrittskarte parat, welche bereits nach einiger Zeit die gesamte Wand hinter dem roten Teppich schmückten.

Doch damit nicht genug! Es ging munter und fröhlich weiter, unsere SchönerMacher ließen es sich so richtig gut gehen und sättigten sich an dem auswahlreichen und leckeren Buffet, um frisch gestärkt weiter zu feiern!

Die Stimmung stieg mit jeder Minute und ein Highlight folgte dem anderen:
Unsere Unternehmenspartner von TIGI legten mit den richtigen Stylingprodukten Wert darauf, dass unsere SchönerMacher immer top gestylt und wohlauf waren!

Die Spannung stieg, als die Limousine mit den Überraschungsgästen vorfuhr und alle versammelten sich am roten Teppich, jubelnd vor Aufregung. Man fühlte sich beinahe wie im echten Hollywood!
Die „Hair Brothers“ nahmen den weiten Weg auf sich, um an der VIP Party teilzunehmen! Alle waren begeistert und die Stimmung war unbeschreiblich.

Nach einer ausgiebigen Autogrammstunde nahm die Party ihren weiteren Verlauf und die Live-Band „Line 6“ eröffnete die Tanzfläche, die sich binnen Sekunden füllte.

Eine weitere Aktion bescherte allen einen unvergesslichen Abend:
Stefan Quéro von TIGI verloste eine Reise nach Berlin für 8 der 200 Mitarbeiter, um den TIGI-Gründer Anthony Mascolo live zu erleben und von Styling-Trends der Fashion-Week inspiriert zu werden bzw. einen ersten Blick auf neue Innovationen zu erhaschen.

Im Anschluss wurde ausgelassen getanzt und genussvolle Drinks und gute Laune machten den Abend einfach legendär!

Wir danken allen Mitarbeitern, die dazu beigetragen haben, dass diese Party all unsere Erwartungen übertroffen hat und freuen uns auf unser Mitarbeiterfest 2015!