HAIR FASHION WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN!

zurück
Danke_Haselünne
v.l. Anne Niemann, Heiko Meinert, Hubert Funke und Janne Dietrich

Wie jedes Jahr, besuchte die Geschäfts- und Teamleitung mit viel Freude drei Tage lang unsere 39 HAIR FASHION Salons. Sie verteilten leckere Süßigkeiten an unsere Kunden und bescherten die SchönerMacher mit tollen Weihnachtspäckchen und einem passendem Gedicht dazu.

Natürlich durfte auch dieses Jahr bei ihrer Tour die weihnachtliche Verkleidung nicht fehlen – Hubert Funke war der Weihnachtsmann, Heiko Meinert der Knecht Ruprecht und unsere Teamleiterinnen Janne Dietrich und Anne Niemann die schönen Engelchen.

„Unsere SchönerMacher und Kunden freuten sich sehr über die vielen Leckereien und den plötzlichen Besuch im Salon. Die jährliche Weihnachtstour macht uns allen immer wieder Spaß!“ – so Hubert Funke.

Wir bedanken uns bei unseren SchönerMachern für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünschen allen Mitarbeitern und Kunden ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016!