HAIR FASHION VIP-Party 2012

zurück
Danke_Haselünne
HAIR FASHION stürmt McDonald´s!

Wer schön macht, darf auch schön feiern

VIP:

Voll begeisterte und Irre gut gelaunte Partygäste.

Am 8. September waren 175 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit von der Partie und mit auf der Party, als wir unser diesjähriges Mitarbeiterfest gefeiert haben. Und zwar nicht irgendwo im Nirgendwo, sondern in NRWs feierfester Landeshauptstadt Düsseldorf.

Mit drei Bussen ging´s gut gelaunt los, die Stimmung unterwegs war einfach super!

Aber wie das so ist, erst ist man nur lustig, aber dann wird man irgendwann auch esslustig, kurzum: Magenknurren mischte sich ins fröhliche Gelächter. Was nicht weiter schlimm war, sondern für neue Gaudi sorgte, denn am Wegesrand leuchtete lieblich ein großes gelbes M. Der Laden wurde gestürmt!!! Er war dem Burgerbegehren zum Glück gewachsen, und so konnte unsere Frau- und Mannschaft sich anschließend gut gesättigt auf geistige Nahrung einlassen.
Kreative Business-Bühnenkunst, um genau zu sein. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war nämlich eine Theatershow des witzigen Ensembles von „Impro for Business“. Die Pointen passten so aufs Haar genau auf unseren Berufsalltag, dass man eigentlich ein paar Föne gebraucht hätten, um die Lachtränen zu trocknen.

Die waren zwar nicht zur Hand, heiß her ging´s dann trotzdem: Es durfte getanzt, gegroovt, geschwoft, abgehottet werden.

Der DJ hat genau die richtige Musik dazu aufgelegt – und so waren alle so gut aufgelegt, dass nur eins die Perfektion der Veranstaltung trüben konnte: dass sie leider, leider irgendwann zu Ende war… Ach was, wir freuen uns aufs Mitarbeiterfest 2013!