HAIR FASHION - Schlager Move Party 2013

zurück
Danke_Haselünne

Wer schön macht, darf auch schön feiern!

Am 21. September waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit von

der Partie und mit auf der Party, als wir unser diesjähriges Mitarbeiterfest gefeiert haben. Und zwar nicht irgendwo im Nirgendwo, sondern in der wunderschönen Hafenstadt Bremen.

Mit drei Bussen ging´s gut gelaunt los, die Stimmung unterwegs war einfach super!

Aber wie das so ist, erst ist man nur lustig, aber dann wird man irgendwann auch esslustig, kurzum: Auf dem Partyboot im Hafen wartete bereits ein leckeres Buffet auf all die hungrigen Mitarbeiter.

So konnte unsere Frau- und Mannschaft sich anschließend gut gesättigt auf geistige Nahrung einlassen.
Ganz nach dem Motto "Schlager Move" wurde die Karaokebühne direkt von vielen Mitarbeitern eingenommen und es wurde um die Wette gesungen.

Es durfte getanzt, gegroovt, geschwoft, abgehottet werden. Genussvolle Drinks und gute Laune machten den Abend unvergesslich.

Die Schlager-DJs haben genau die richtige Musik dazu aufgelegt – und so waren alle so gut aufgelegt, dass nur eins die Perfektion der Veranstaltung trüben konnte: dass sie leider, leider irgendwann zu Ende war… Ach was, wir freuen uns aufs Mitarbeiterfest 2014!