HAIR FASHION Mallorca Party 7.0Wer schön macht, darf auch schön feiern!

zurück
Danke_Haselünne

Einmal im Jahr kommen alle Mitarbeiter aus Verwaltung und Salons zusammen. Anlass ist die HAIR FASHION Party, die jetzt zum siebten Mal in Folge stattfand: HAIR FASHION Mallorca Party 7.0.

Eine heiße Nacht lang erlebten über 200 SchönerMacher das perfekte Mallorca-Feeling: Mit Sonnenliegen, Palmen, Sand und Swimmingpool wurde die Party-Insel ins Emsland gezaubert. Aber nicht nur die Dekoration sorgte für die passende Partystimmung: Überraschungsgast Mickie Krause heizte den SchönerMachern richtig ein. Mit seinen bekannten Hits sorgte der Kultsänger für beste Feierlaune und verwandelte die Mallorca Party 7.0 in den Ballermann.

Micky Krause zeigte sich als Star zum Anfassen: „Schatzi, schenk mir ein Foto“ setze er zur großen Freude vieler SchönerMacher auch in der Tat um und ließ sich in der Fotobox gern mit ablichten. Auf facebook postete er ein kurzes Video, das schon über 82.000 Mal abgerufen wurde.

Die unvergessliche Nacht wirkte wie ein Kurzurlaub auf Mallorca. Direkt weiterfeiern auf Mallorca konnten die Gewinner des Mallorca-Wettbewerbs. Die Namen der fünf SchönerMacher wurden auf der Party bekannt gegeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen SchönerMachern für diesen unvergesslichen Abend und freuen uns schon auf die
HAIR FASHION Party 8.0!