Hair Fashion goes to Mallorca

zurück
Danke_Haselünne

Unsere SchönerMacher Wendy aus Schüttorf, Gina-Jacqueline aus Fürstenau, Sandra aus Recke und Lena aus Barnstorf waren die glücklichen Gewinner unserer HAIR FASHION MALLORCA PARTY Verlosung und durften zusammen mit unserer Teamleitung Anne Niemann für ein ganzes Wochenende die Playa de Mallorca und den Ballermann erobern.

Die fünf SchönerMacher starteten am Freitag bereits um 05:00 Uhr morgens in Paderborn, ab ins Flugzeug Richtung Palma!

Kurz nach der Ankunft im Hotel gab es dann ein ausgiebiges Frühstück mit leckeren Cocktails an der Playa und abends wurde im Bierkönig zu bekannten Mallorca Hits getanzt und gefeiert.

Am nächsten Tag hieß es für die fünf SchönerMacher: Entspannung am Strand!“. Dies fiel bei 30 Grad Celsius, klarem Meer und wolkenlosem Himmel nicht wirklich schwer. Leckeres Essen beim Spanier und ein anschließender Besuch im Mega Park sorgten für einen weiteren, aufregenden Mallorca Abend. Selbst die „Malle-Prominenz“ ließ nicht auf sich warten: Willi Herren performte live im Mega Park zu seinen beliebtesten Hits.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist: Bevor es am Sonntag wieder in Richtung Heimat ging, wurde noch einmal die Sonne, der Strand und das wunderschöne Meer genossen. Auch zum Shoppen an der Playa blieb noch genügend Zeit.

Das Fazit unserer SchönerMacher: Es war genial! :-)