Hair Fashion by Hairspray

zurück
Danke_Haselünne

Am 29.05.2010 war es endlich soweit wir sind zu Hairspray nach Köln gefahren! Insgesamt mit knapp 80 Mitarbeitern ging es mit dem VIP Bus nach Köln.

Nach etwa 3 Stunden Party bei guter Laune im Bus waren wir dann in Köln! Wir konnten es alle kaum erwarten, dass das Musical Hairspray begann.

Um 20 Uhr kam Maite Kelly auf die Showbühne und begeisterte uns mit Ihrer Stimme. Das Highlight blieb aber Uwe Ochsenknecht, der die Mama von Maite Kelly spielte. Wir haben viel gelacht und uns super amüsiert!

Nach der Veranstaltung ging es dann ins Brauhaus Gaffel. Die Stimmung war gelassen und heiter und bei einem Kölsch plauderten und sangen wir zusammen.

Im Morgengrauen kamen wir wieder in Lingen an. Es war ein toller Tag und eine lustige Nacht!

Wir machen weiter und freuen uns auf das nächste Event mit Euch!