GratulationZuwachs durch Nachwuchs bei den SchönerMachern

zurück
Danke_Haselünne

Auch dieses Jahr sind wir begeistert über gleich fünf erfolgreich bestandene Gesellenprüfungen und gratulieren herzlich: Irene Morasch (Lastrup), Johanna Keller (Herzlake), Barbara Plagge (Dalum), Aileen Seller (Bevergern), Anna Maria Niesmann (Dörpen)

„Wir freuen uns sehr darauf, das Team bei HairFashion künftig als kreativer SchönerMacher zu unterstützen“, so Anna Maria Niesmann stolz, „Die Lernjahre innerhalb der Ausbildung waren intensiv und die Abschlussprüfung anspruchsvoll. Wir fühlen uns perfekt auf den Beruf als professioneller Hairstylist vorbereitet und sind neugierig darauf, Ideen und das angeeignete Wissen nun erfolgreich in der Praxis umzusetzen.“

Mit individuellem Training und persönlich enger Betreuung sowie eigener Trend-Academy erreichen Auszubildende bei Hair Fashion schnell hohe Standards. „Wir investieren in unsere zukünftigen Top Stylisten und wollen sie optimal für diesen Beruf vorbereiten. Besonders schön ist, wenn unsere Absolventen auch künftig als SchönerMacher bei HairFashion bleiben, dafür tun wir eine Menge“, betont Janne Dietrich, Schulungsleiterin der HairFashion Trend-Academy. Neue Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz können ab sofort gern abgegeben werden.