Bei den SchönerMachern fallen die Meister vom Himmel

zurück
Danke_Haselünne
v.l. Regina Hohlof aus dem Salon Damme und Lisa Klasen jetzt im Salon Aschendorf

Klar muss üben und üben und üben, wer einen Beruf gut erlernen will. Das sagen die Sprüche „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“, oder „Übung macht den Meister“.

Bei HAIR FASHION ist das ein bisschen anders, denn bei uns kommt zur Übung noch viel mehr dazu, und das macht für uns den Meister erst meisterlich. So wie bei Lisa Klasen und Regina Hohlof, die beide erfolgreich ihre Meisterprüfung bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Lisa Klasen, vorher als Gesellin in unserer Filiale in Dörpen tätig, erlangte ihren Meistertitel in Oldenburg, um den neuen Salon in Aschendorf zu leiten.

Auch Regina Hohlof ist seit der Eröffnung unseres Dammer Salons im Dezember 2014 ein SchönerMacher und leitet diesen nun nach erfolgreich ablegter Meisterprüfung in Osnabrück.

Was bei HAIR FASHION dazu kommt und was auch das Geheimnis von HAIR FASHION ist, heißt zusätzlich ständige Aus- und Weiterbildung. Verantwortung übernehmen, Mitarbeiter motivieren, ihren Einsatz planen und Kasse führen sind anspruchsvolle Aufgaben, aber besonders wichtig ist der innere Antrieb Kunden zu begeistern, sie in ihrem Stil beraten und unterstützen zu können, so dass sich jeder Kunde nach einem Besuch ein bisschen schöner fühlt.

Hair Fashion gratuliert ganz herzlich zu den Meisterbriefen und freut sich herzlich mit. Wie sagt ein schlauer Spruch so schön? Für ein Unternehmen bedeutet Erfolg, reich zu sein an erfolgreichen Mitarbeitern!

Macht weiter so!