Locken, die locken: festliche Fülle mit dem BaByliss PRO MiraCurl

zurück
Danke_Haselünne
Jetzt in allen Hair Fashion Salons erhältlich!

„Engelslocken“ nennt man bekanntlich diese herrliche Mähne aus welligen Strähnen, die zur Weihnachtszeit so ganz besonders aktuell sind.
Mit dem neuen, leichteren BaByliss PRO MiraCurl lassen sie sich phantastisch formen – und das leiser, als der Schnee rieselt. Denn dank des reduzierten Gewichts ist „The Perfect Curl Machine“ vibrations- und entsprechend geräuscharm. Keramiktechnologie schont das Haar und erhält seinen Glanz. Das leistungsstarke Heizsystem kommt ultraschnell auf die gewünschte Betriebstemperatur (190°C – 210°C – 230°C) und hält sie zuverlässig.
Für lang anhaltende Styles! Und das noch nicht einmal im Handumdrehen, denn das Drehen erledigt die innere Lockenkammer ganz von allein.

Das leichte, schnelle Wundergerät mit dem ergonomischen Griff begeistert nicht nur uns Profis im Salon. Es ist auch das ideale Geschenk für alle, die sowohl zur Weihnachtszeit als auch rund ums Jahr rund um den Kopf mit herrlichen Lockenmähnen locken wollen.
Wir SchönerMacher erklären natürlich gern auf Wunsch die Anwendung. Und wenn „Er“ im Salon nach einem passenden Präsent für seine Liebste fragt, ist der sanfte Styler ein ganz starker Tipp! Gern weitersagen.
Das neue Supergerät kann ab sofort für unglaubliche 139,- € (vorher 165,40 €) in allen Hair Fashion Salons oder in unserem Online Shop bestellt werden!