Ausbildung bei den SchönerMachern

zurück
Danke_Haselünne

Hast Du Lust auf den schönsten Beruf der Welt?

HAIR FASHION ist ein Familienunternehmen mit inzwischen 37 Salons im Nordwesten Deutschlands. Insgesamt 230 motivierte Mitarbeiter sind hier tätig, und 25 Nachwuchstalente machen derzeit eine Ausbildung bei uns.

„Neben unseren Mitarbeitern selbst, ist Aus und Weiterbildung ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Baustein unsers Unternehmenskonzepts.“

Als Friseurin oder Friseur bei HAIR FASHION macht man mit guter Arbeit Menschen schöner. Wir suchen junge Leute, die den schönsten Beruf der Welt bei uns erlernen wollen.

Was man dafür mitbringen muss? – Interesse, Neugier, Spaß am Stil und Styling, ein Händchen fürs Praktische, Lust, etwas zu lernen und vor allem viel Freude am Kontakt mit Menschen.

Schon im ersten Ausbildungsjahr gibt es das erste Extra: Jeden Monat dürfen unsere Auszubildenden an modernen Steps in unserer TREND ACADEMY in Bremen teilnehmen. Auf dem Programm stehen ebenso lehrreiche wie abwechslungsreiche Schulungen. Je nach Thema dauern sie zwischen zwei und fünf Tagen.

Neben der Theorie stehen auch Übungen am Trainingskopf auf dem Plan. Das Erlernte wird dann gleich im Salon in die Praxis umgesetzt.

Im zweiten und dritten Ausbildungsjahr ist unser Ausbildungskonzept darauf ausgerichtet, eine möglichst selbständige Mitarbeit im Salon und eine zunehmende eigenverantwortliche Betreuung von Kunden zu ermöglichen. Nur noch selten ist Arbeit am Modell erforderlich.

Durch zusätzliche Trainingstermine mit unserer Schulungsleiterin Janne Dietrich, wollen wir euch Ermutigen und praktisch unterstützen.

„HAIR FASHION bietet seinem Nachwuchs ein berufliches Umfeld von besonderer Qualität. Ein Umfeld für junge Nachwuchskräfte, die einen echten Mehrwert suchen – und bieten.“

Werde auch ein SchönerMacher und Teil unserer großen Familie. Sende uns heute schon Deine Bewerbungsunterlagen zu und sichere Dir deinen Ausbildungsplatz 2016:

Per Post:
HAIR COMPANY Friseur + Shop GmbH & Co. KG
Janne Dietrich
Heuesch 1
49808 Lingen

E-Mail